RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Montag, 28. März 2011

Herzlichen Glückwunsch den 8 nominierten Gruppen für Berlin

die 8 der endauswahl
Ja Ihr Lieben! Freut Euch mit den 8 Übriggebliebenen. Nicht so schlimm das wir nicht dabei sind. Vielleicht ein anderes Mal. Jetzt können wir uns ganz auf Frankfurt konzentrieren. Ich fang dann mal an die Probentermine zu machen. Vielleicht hat ja Katha wieder Bock? Jetzt wo es nicht ganz so Stressig ist. Frankfurt wird echt gut und sehr Lehrreich. Dadurch, dass es nur 4 Gruppen sind. Wird es auch nicht so anstrengend. Mit Katha, dass könnte ich mir gut vorstellen, da müssten wir uns nur einen Plan machen, wer wann Maik ersetzt. Es muss ja auch nicht immer der Gleiche sein. Schlaft schön ich melde mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!