Im Großen und Ganzen gibt es eigentlich nicht wirklich etwas über diesen Tag zu sagen. Eben ein Dienstag. Ja Approche teilte mir heute mit, dass Sie fast baugleiche Mülltonnen besorgt haben und wir uns überhaupt keine Sorgen zu machen brauchen. Der einzigste Kompromiss liegt in der Deckelfarbe. Dieses Himmelblaun gibtb es nicht in Frankfurt. Also habe ich mich ganz Experimentell für Gelb entschieden. Das war mir dann doch das kleinere Übel zu Braun und Grün. Das wird Lustig!!!!
Ich hatte dann doch noch zwei super5herrliche Proben mit den ganz Kleinen und meinen Impros. Na Supi!!!!
Der Appel!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!