Ja und wirklich. Ich halte es kaum noch aus. Stürze mich in die Arbeit, damit ich Ablenkung erfahre.
Und wir haben immer noch keinen Maikersatz. Aber zumindesten, hat er ganz brav das überschüssige Papier abgeholt. 1 Woche zu spät. Alles wird GUT!
Der Appel!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!