Freitag, 4. März 2011
Post für das Ensemble aus Berlin
Lustig ist, dass die offizielle Benachrichtigung der Festivalleitung 4 Tage nach der telefonischen Benachrichtigung bei mir eintrifft. Nun ist ja sogar das Jurygespräch schon gelaufen. Na irgendwie sind wir etwas flinker als das Festival. Eben halt immer der Zeit voraus. Zeit für Neues.....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!