Und schon wieder geht das mit dem Wetter so weiter. Ich habe heute einen Kuchen gebacken und wir sind in den Park. Da hat es nur so gewimmelt von Menschen. Schneeglöckchen im geheimen Garten.
Nachricht vom APPROCHE Festival. Alles in Ordnung unsere Plätze sind gebucht, dass TeilnehmerInnengeld ist angekommen. Und sie haben es sogar geschafft uns Tonnen zu besorgen.
Die sind echt fit.
Ich freue mich schon drauf. Meine Tochter kommt auch mit.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!