Wenn kein Anruf kommt. Na ja dann sind wir immer hin schon fast in der Endauswahl gewesen. Ein Supergeiles Gefühl. Ihr seit die BETSEN!!!!! LASST EURE HANDYS AUF EMPFANG!!!!! Euer Appel!!!! HU ich bin total aufgeregt.
Euer Appel!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Könnt ihr mir mal was von der Aufregung schicken bei mir is da noch nix angekommen. XD
AntwortenLöschen