RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Montag, 7. Februar 2011

Flugsaison gestartet / viel Werbung machen /Termine checken

Hallo, es geht in vollen Zügen in die nächste Flugsaison. Poliert mal schon Eure Raumanzüge und sagt allen anderen bescheid. Weil einige ja immer noch nicht im Netz unterwegs sind, wird es angebracht sein noch ein idiotensicheres Briefchen mit allen Terminen an euch zu schicken. Hier jetzt unsere Spieltermine.

Bitte fangt sofort an Werbung für die zwei Termine zu machen. Wir brauchen jede Menge Publikum.  Haut Euch rein lasst Eure Beziehungen spielen.

Das wird vor allen für die DoppelspielerInnen im Schneewittchen ne heiße Zeit. Direkt vor unserer Wiederaufnahme und den zwei Spielterminen liegen zwei Schneewittchenvorstellungen. Aber Ihr packt das schon, so wie ihr gestrickt seit.

Sonntag, der 27.02.11 14:00 Uhr - 19:00 Uhr Wiederaufnahme


Montag, der 28.02.11  16:00 Uhr - 20:00 Uhr Wiederaufnahme


Dienstag, der 01.03.11 08:30 Uhr - 12:00 Uhr  10:00 Uhr Schulvorstellung (Schulbefreiung)


Mittwoch, der 02.03.11 16:30 Uhr - 19:30 Uhr Abendvorstellung


So viel das süße Packet schaut mal zu wie es aussieht??? und meldet Euch.
Wenn wir Glück haben, dann sitzt schon die Jyri von Berlin in einer der beiden Vorstellungen. Haut rein!

6 Kommentare:

  1. WTF Wie GEIL Ich freu mich schon extrem aber spielen wir echt 3 stzunden? lg an alle lasst es krachen bis die schwarte kracht XD

    AntwortenLöschen
  2. ne unser stück geht maximal 50 min die anderen zeiten sind vor- und nachlauf ok

    AntwortenLöschen
  3. wie is das ieg mit den die in frankreich waren, werden die jetzt wieder eingesetzt für die neuen????
    liebste grüße
    HONKY

    AntwortenLöschen
  4. hi honky, schön, dass du ohne knochenbrüche wieder im lande bist. habe gehört das der skiurlaub recht gut war. so die viele frische luft und die bewegung, dass ich echt befreiend. so zu deiner frage. ich möchte euch natürlich alle nicht wieder her geben und freue mich genauso, dass die französinnen wieder im lande sind. mein vorschlag ist euch alle im stück und als wechselbesetzung spielen zu lassen. keine ahnung ob ihr das mitmachen wölltet ich könnte es mir echt gut vorstellen, eigentlich noch fetziger. ich meine, dass wären jetzt nur erst einmal diese beiden vorstellungen. dann hatte ja maik so andeutungen gemacht, dass er ab den neuen jahr nicht mehr mitspielen wöllte oder könnte wegen der schule. das möchte ich auch alles erst einmal abwarten und wenn dann noch irgendwelche festivalverpflichtungen auf uns zu kommen sollten. dann ist so wie so alles anders. dann sehen wir erst einmal weiter. aber das wäre meine option erst einmal für die zwei ausstehenden supervorstellungen, die wir auch erst einmal mit publikum voll bekommen müssten.

    AntwortenLöschen
  5. Schlechte Nachricht :
    Ich bin leider am 2.3 schon im Bus nach Frankreich ^^
    Also kann ich am 2. Spieltermin leider definitiv nicht teilnehmen :(
    ABer davor bin ich auf jeden Fall voll dabei :3

    AntwortenLöschen
  6. hi caro, mensch was ist denn das schon wieder, wie frankreich???? schülerinnenaustausch oder klassenfahrt.....???? na dann müssen wir mal sehen, wie wir das kind schaukeln. das heißt, im prinzip haben wir ja zwei spielerInnen überhang und da müsste dann jemand einspringen. ok!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!