Donnerstag, 24. Februar 2011
Ein krankes Geburtstagskind
Hallo Ihr da draussen. Unsere liebe Katharina hatte Gestern Geburtstag und dafür gebührt Ihr all unser Dank. Na, das es irgendwie möglich geworden ist, dass es Sie überhaupt gibt und das schon 14 Jahre . Ist das nicht der Hammer. Also deinen Eltern und natürlich auch dir liebe Katha alle Gute zu Deinem und unserem Fest. Ich denke da wartet noch ein kleines Geschenkchen auf Dich am Sonntag. Ja und dann natürlich wieder Gesund. Deine BesatzungsmitgliederInnen der RAUS DAMIT,...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
alles alles liebe zum b-day katha und einen großen schokokuchen
AntwortenLöschen