RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Freitag, 11. Februar 2011

HEIMATABEND 1. do 17.02.11 16:00 uhr unbedingt kommen. Wiedersehen mit Sarah, Katha + Marianne

HEIMAT für daheimgebliebene!
Ein Abend im Zeichen der Zurückgekommenen. Wie ist es mir WOANDERS ergangen? Was für Geschichten, Gefühle, Erinnerungen bewegen mich jetzt noch? Auf was freue ich mich am meißten? Weswegen könnte ich gleich wieder aufbrechen. "HEIMAT" gibt es das überhaupt?
Sarah, Katharina kommen aus Frankreich zurück. Marianne kommt aus der Türkei und woher kommst DU?????
Bitte bringt Essen, Trinken, Geschichten und gute Laune mit.
Der Abend wird ab 20:00 Uhr in unsere ultimative Improshow "stellDichEin" übergehen. Natürlich gestaltet vom Improensemble des "stellwerks". Wir sehen UNS!!!!!!

2 Kommentare:

  1. wäre schön kann da aber erst ab 17h
    kann ich dann auch einfach später kommen
    liebe grüße rada

    AntwortenLöschen
  2. na klar wäre schön, soll doch ein lockerer abend werden. man sieht sich. vielleicht kannst du uns was von der heimat deiner mam erzählen?

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!