ja ich weiß wollte den eig wieder löschen kenne mich aber noch nich damit aus und hab es nich hinbekommen kann mir jemdan helfen???? lg caro bis montag
ich glaub das geht garnich... ja ich müsste üben ich bin aber zu faul und es macht einfach keinen spaß ich denke das liegt an meiner erziehung..xD bis montag
cool foll der post ohne text
AntwortenLöschenoh ich glaub foll wird voll geschrieben...
AntwortenLöschengenau stefan musst noch an deiner rechtschreibung üben
AntwortenLöschenbis montagchen
ja ich weiß
AntwortenLöschenwollte den eig wieder löschen
kenne mich aber noch nich damit aus
und hab es nich hinbekommen
kann mir jemdan helfen????
lg caro
bis montag
ich glaub das geht garnich... ja ich müsste üben ich bin aber zu faul und es macht einfach keinen spaß ich denke das liegt an meiner erziehung..xD bis montag
AntwortenLöschen