RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Samstag, 18. September 2010

5 Kommentare:

  1. genau stefan musst noch an deiner rechtschreibung üben
    bis montagchen

    AntwortenLöschen
  2. ja ich weiß
    wollte den eig wieder löschen
    kenne mich aber noch nich damit aus
    und hab es nich hinbekommen
    kann mir jemdan helfen????
    lg caro
    bis montag

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub das geht garnich... ja ich müsste üben ich bin aber zu faul und es macht einfach keinen spaß ich denke das liegt an meiner erziehung..xD bis montag

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!