RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Montag, 27. September 2010

SpielSaisonAuftakt (Kick Off) Lachend mit schlechten Nachrichten

Ja das war er jetzt unser Kick Off.
Alles war vorbereitet! Der Raum gerichtet und die Tische für das Essen hingestellt. Genau da wo wir uns am Ende der letzten Spielzeit verabschiedet haben, genau da haben wir auch wieder begonnen. Ein bißchen als ob keine Zeit dazwischen lag. Maik und Max  waren wieder die Ersten, wenn mich nicht alles täuscht, gefolgt von Marianne, Stefan und Caro 1+2.
Ich geb schon zu, ich war irgendwie etwas aufgeregt. Aber freute mich riesig Euch alle??? mal wieder zu sehen. Leider bekam ich Lydia, Katha uns Sarah nicht zu Gesicht. Bei den letzteren Zwei ist der Grund ja hinlänglich bekannt. Aber bei Lydia erfuhr ich erst durch ein Telefongespräch Ihre Entscheidung, nicht mehr mitzumachen. OK!!! Schock!!! Gut sie hatte sich mit Fieber ans Telefon gequält. Na ja, ansonsten bekam ich zu hören, dass Ihr alles zu viel wird und Sie es mit der Schule nicht mehr gebacken bekommt. Da kann man, glaube ich, nichts machen. Schade echtes Problem für uns. Zu mal Maik auch schon verlauten ließ im neuen Jahr nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Na zumindestens erst im neuen Jahr. Aber natürlich auch hart.
Leicht macht ihr es mir wirklich nicht.????!!!!!

So jetzt geht hier gleich noch mals der Aufruf an alle SpielerInnen heraus, Werbung für neue SpielerInnen zu machen. Grast Euer Umfeld ab und sprecht/überzeugt junge Menschen von der geilen Session, die sie verpassen würden. Und das nicht in der ersten Reihe sondern direkt auf der Bühne.

Die insgesamt 3 Vorstellungen werden auf alle Fälle durchgezogen mag kommen was wolle!!!!

Aber nun noch zum Treffen. Es war wirklich sehr angenehm und richtig lustig als wir zur Erwärmung alte und neue Spiele spielten, unser mitgebrachtes Essen verspeisten und alles Organisatorische durchquatschten.
Besten Dank für die gute Laune und die Offenheit Caro 2 gegenüber. Die nach meiner Meinung für mich nicht als neues Mitglied zu spüren war. Eher so als ob sie schon immer dabei war. Auch alle Übungen meisterte Sie mit Pravoura. Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
Meine Klappe ging natürlich nicht wieder zu als ich erfuhr, dass Caro 2 die nächsten zwei Proben ultimativ nicht da ist. Au Backe. und die sind ja eigentlich für die neuen SpielerInnen. Das heißt, wir haben nur zwei Proben um Caro einzuarbeiten und das bei dieser Session. Na viel Spass. Aber auch das werden wir Meistern. Als ich dann mal zum kopieren der script weg musste übernahm Marianne das erste Brainstorming für die kurze Vorstellperformance zum Festival zum Festivalthema "Schräglagen" Da kamen schon ganz passable Sachen heraus. Bitte denkt weiter und bringt Eure Konzepte mit.




Wir sehen uns am 04.10. ab 16:00 Uhr im stellwerk in alter Frische und mit ganz viel neuen SpielerInnen. Ja Bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!