So eben bekam ich aus der Schotte eine Nachricht mit der Angabe unseres Spieltermins in der Schotte innerhalb des Festivals.
Sa 23.10.10 ab 10:00 Uhr
Hierzu könnt ihr dann auch noch Gäste einladen. Das steht auch Außenstehenden offen. Ich glaube kostenlos.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!