So nun steht erst einmal der grobe Terminplan für die nächste Zeit fest. Wir haben eine Menge vor bis zum Festival und müssen deswegen auch noch richtig ran klotzen. Ich freue mich schon riesig und bin mir sicher, dass wir das alles hinbekommen.
Marianne hat mir per Mail mitgeteilt, dass ihre Reise nach Istanbul erst einmal genehmigt wurde und sie am 16. Oktober gen Türkei abreist. Herzlichsten Glückwunsch garantiert vom gesamten Ensemble.
Sarah und Katha haben sich jetzt auch mal über Facebook gemeldet. Ihnen geht es glaube ich ziemlich gut da drüben in France. Mal sehen? Ich habe mich mal im Namen aller gemeldet und ein paar Fragen gestellt.
So Jetzt zu den geplanten Terminen:
Mo. 27.09.2010 16:00 - 19:00 Uhr im stellwerk "Raus Damit,..." Kick Off (Jeder bringt eine Kleinigkeit zu Essen mit) Wir werden gemeinsam essen, planen, spielen und proben. Kostüm und Requisietencheck. Es sollten unbedingt alle dabei sein. Bitte weiter sagen. Es fehlt immer noch eine Ersatzperson für Sarah oder Katha. Erstes Besprechen der Performanceidee zu "SCHRÄGLAGEN" dem Festivalthema.
Mo. 04.10.2010 15:00 - 19:00 Uhr im stellwerk Text und Bühnenprobe. Einarbeitung der Neuen und Ausbau der Szenen Liebe + Sport. Vorstellperformance zu "SCHRÄGLAGEN"
So 17.10.2010 11:00 - 19:00 Uhr im stellwerk Weiter Einarbeitung der Neuen ohne Technik und feine Textarbeit. Festigung der überarbeiteten Szenen. Vorstellperformance zu "SCHRÄGLAGEN"
Mo 18.10.2010 11:00 -19:00 Uhr im stellwerk Erste Durchläufe mit Technik und eventuell Aufnahme des Songs und der Langeweile Szene von Max. Vorstellperformance zu "SCHRÄGLAGEN"
Di 19.10.2010 13:00 - 19:00 Uhr im stellwerk GP vor dem Festival und dann Zusammenpacken für Erfurt. Gesamtcheck. Vorstellperformance zu "SCHRÄGLAGEN"
Falls wir nicht die Opener des Festivals sind:
Do 21.10.2010 ca. 14:00 Uhr Abfahrt nach Erfurt - Übernachtung in der Jugendherberge. Bettwäsche vorhanden. Ca. 17:00 Uhr ist die Eröffnungsveranstaltung in der Schotte. So gegen 19:30 Uhr das erste Stück.
Sa 23.10.10 10:00 Uhr Aufführung von "Raus Damit,..." in der Schotte innerhalb des Festivals. Ihr könnt da auch noch Gäste einladen.
So 24.10.2010 ca. 13:00 Uhr Rückfahrt nach Weimar/Gera
Mo 25.10.2010 16:00-19:00 Uhr im stellwerk Kurze Lichtprobe, dann Bühnenprobe und einen Durchlauf mit neuen Lichttechniker (Till ist nicht da) und Auf wiedersehen in alter Frische!
Di 26.10.2010 08:30 - 12:30 Uhr im stellwerk Schulvorstellung mit Nachgespräch (Schulbefreiung)
Mi 27.10.2010 08:30 -12:30 Uhr im stellwerk Schulvorstellung mit Nachgespräch (Schulbefreiung)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ok erste Frage wo proben wir?? in der vhs?
AntwortenLöschenzweite Frage ist es ok wenn ich am 27.9 und 25.10. etwas später komme?
dritte Frage Kriege ich ne Befreiung vom nachmittagsunterricht am 4.10.