RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Freitag, 25. November 2011

Ein letzter Dank, mit Wehmut und liegengebliebenen Sachen! BITTE ABHOLEN!!!!!

Nun die vorerst letzte Meldung, denn wir haben unser Projekt würdig beendet und eigentlich ist, außer einer Menge fantastischer Eindrücke und Erlebnisse auch fast nichts mehr übrig geblieben.
Gut, unsere Tonnen stehen jetzt einsam im Fundus und warten auf eine neue Bestimmung, aber beim Durchschauen der Kostüme und sonstigen Sachen bin ich noch auf einiges Gestoßen. Diese Sachen bitte im stellwerk abholen. Wenn jemand Sachen wieder erkennten sollte, dann bitte dem Eigentümer bescheid geben.
Ansonsten bitte die Sachen im stellwerk abholen.
Blöeibt mir nur noch übert besten Dank zu sagen. Man sieht sich bei instant rePLAY. spätestens zur Premiere  Ende April im stellwerk. Genau am SA, den 21.04.11


Und außerdem hat heute unsere liebe Marianne Geburtstag. Dir alles erdenklich Gute. Feier schön und bleib Gesund.

















fotos by ralf

2 Kommentare:

  1. Nungut. meins, meins.. auch meins .. und die meisten kuscheltiere gehören auch ncoh mir an ^^'. Ich werde sobald ich kann alle sachen abholen.
    Ncoh mal ein Hoch auf die DErniere. Ich hoch auf marianne und einen wunderschönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe caro, na dann aber ran. diesachen liegen alle unten im requisitenraum gegenüber der bar frisch gewaschen in einem karton mit der aufschrift raus damit,.... liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!