Etwas wehmütig ist mir schon geworden, als wir unsere letzte Erwärmung anfingen. Im gleichen Moment freute ich mich aber endlich einen gebührenden Abschluss für dieses Projekt zu finden. Es war ein entspannter Tag und Ihr habt fantastisch gespielt. Fast alle Stühle im Zuschauerraum waren besetzt. Viele waren da, die unser Stück noch nie gesehen hatten.
Danke an alle die uns auf unseren Weg begleitet haben. Es waren insgesamt erlebnisreiche anderthalb Jahre an die ich gerne zurückdenke.
Nun geht der Blick nach vorne zu neuen Zielen. Mit den Arbeitstitel "instant rePLAY" ist das neue Projekt überschrieben. Hier tummeln sich schon wieder fast alle aus dem "RAUS DAMIT" Team. Die ersten Proben liegen schon hinter uns und lassen wirklich einiges versprechen.Es werden noch eine Spielerin und ein Spieler gesucht.
Wer sie noch nicht hat, kann eine DVD mit allen RAUS DAMIT Fotos bei mir abholen. Ich bedanke mich bei ALLEN und wünsche Euch viel Erfolg im weiteren Leben.
ralf!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Marianne, liebe Florence! Wir haben an Euch gedacht und Euch vermisst. Danke nochmals auch an Euch!
AntwortenLöschen