Nun steht einer zünftigen Derniere wirklich nichts mehr entgegen. Bitte gebt mir wirklich noch einmal alle einzeln bescheid, ob ihr auch alle rechtzeitig kommen könnt und für Euch alles eingeplant habt.
NUN NOCH FOLGENDEN AUFTRAG!!!! JEDE/R BRINGT AUF ALLE FÄLLE NOCH MINDESTENS 5 BESUCHER MIT!!! Somit wird es so richtig voll und ein Fest für uns alle!!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!