hallo liebes team
ich schaue hier grad die DVD
hammer qulität, also appel
vielen dank das ist ech hammer was ich hier zu sehen bekomme,
bezüglich der weihnachtsfeier
ich werde mich mit meherern nochmals in verbindung setzten und versuchen viele guten ideen zu finden
die wir dann ja abstimmen können was abm besten ist,
also wer was gutes hat, oder mitplanen will
hilfe ist gern gesehen
zum heutigen tag in dem stellwerk
maria,caro,rada,max das stück hat mir herbe gut gefallen
ich fand es einfach nur sauuu geil
stefan und ich versuchen unsere lerjerin davon zu überzeugen das wir hingehen
denn das will ich mir nochmal anschaun
also großes lob an die ganze truppe
ihr habt ein echt geiles stück auf die beine gestellt
so nun genug von mir
bis dann
HONKY
Samstag, 27. November 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
dem darf ich mich jetzt erst einmal voll anschließen. ich bin nur stolz auf euch, reife leistung und ne menge arbeit steckt da drinne. na jetzt habt ihr ja noch einiges vor euch. das wird noch mal richtig anstrengend. das seit ihr ja gewohnt und macht natürlich auch spaß.
AntwortenLöschenzur weihnachtsfeier. ich mein die termine werden ja echt knapp und die stellwerkweihnachtsfeier ist natürlich auch pflicht. also wenn wir da sowieso alle da sind, dann kann man das auch verbinden. klar dan kann man nicht so verrückt sein und muss sich auf tausend andere leute einstellen, aber schließlich sind wir ja alle eine familie und das wird schon. gruß der appel!!! die weihnachtsfeier ist an einem montag, den 20.12.10 ab 15:00 Uhr glaube ich. nähere infos gibt es noch dazu. was sagt ihr dazu???? Euer Appel!!!!
also klar warum nicht
AntwortenLöschenflorence hat das gestern auch schon vorgeschlagen das wir beides miteinander verbinden
ich finde das auch ne ziemlich gute idee
20.12. ist eingespeichert und bis jetzt sieht es auch gut aus
HONKY
NUN ja prinzipiell habe ich nichts dagegen
AntwortenLöschenich denke das is gut so haptsache wir machen mal wieder was zusammen
mensch stefan, was haste denn jetzt wieder für ein profilbild reingestellt. fährst du etwas ab auf dieses wrestlingammigedönse. na ja die welt ist unergründlich. es gibt jetzt auch schon eine stellwerkweihnachtsfeieranfangszeit nähmlich am mo, den 20.12.10 ab 18:00 uhr wenn mich nicht alles täuscht!
AntwortenLöschenalso die Hose von dem Klotz is schon ganz schön schick...
AntwortenLöschen... hey und stellwerk Weihnachtsfeiern sind traditionell mit Wichteln, yeah
ahoi,
Florence
ich glaube dass die geschenke einen mindest wert von 5euro haben soll. bin aufjedenfall dabei
AntwortenLöschenliebste grüße rada