Mittwoch, 10. November 2010
Max und Caro diese Beiden......
Ehe ich es vergesse. Max und Caro hatten ja auch Geburtstag und da gibt es natürlich vom geamten Team riesige Glückwünsche hinterher. Und als Geschenk dürftv ihr beide beim nächsten Schweinehaufen einfach ganz unten liegen. Ist das ein Angebot. Ne, mal Scherz bei Seite. Alle Gute Euch Beiden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!