Dienstag, 16. November 2010
Und wieder ein GeburtstagsKind
Hallo Maria, Alles Gute auch Dir vom Raumfahrtkommando der besonderen Art. Wir freuen uns schon auf gemeinsame abenteuerlich Flüge mit dir als Capitänin mit den weiten Hosen. Übrigens habe ich schon wieder einen Dernierengag. Ich mäöchte nähmlich einen starken Ventilator an die vordere Bühnenrampe stellen. Dann flatter Deine Hosenbeine, was hältst du davon??? Feier nicht so wild. Denk an deinem Zustand nach der Gerbernacht. Doooo, Dooo.....???!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
HUHU Maria
AntwortenLöschenauch von mir allllles gute zum gebrutstag
mach dir nen tollen tag
und bau keinen scheiß ;)
wir sehn uns
bis dahin
HONKY
äh jo nen bisschen 2L8 abber süät als nei oder alles alles leibe und eien großen kuchen(mülenstein) mit schokolade!
AntwortenLöschen