RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Sonntag, 7. November 2010

Nachricht von Marianne

Hallo liebes Reiseteam, hier eine Nachricht von Marianne über meinen Facebook account. Meldet euch marianne freut sich!


Liebe Freunde und Verwandte,
Entschuldigt, dass ich mich so spät erst bei euch melde. seit ca. fünf Wochen habe ich eine Sehnenscheidenentzündung in beiden armen- jetzt gerade schreibe ich mit links, damit die Rechte genesen kann.
Trotzdem bin ich gut in Istanbul angekommen, fühle mich sehr wohl mit der Organisation und lerne diesen Monat fleißig türkisch.
Ich wohne in Sariyer, einem Viertel von Istanbul, dass ca. eine Stunde u. 30 min vom Zentrum entfernt ist. Es ist ein kleines Fischerdorf am Bospurus- mein Apartment befindet sich auf der Anhöhe in einem Baugebiet, dass nicht sehr idylisch ist.Hier wohnen noch fünf andere Freiwillige aus Frankreich, Österreich, Kroatien, Norwegen und Schweden. Der Hauptsitz der Organisation ist 10 min entfernt- dort wohnen noch 14 andere Freiwillige. Es gibt in der Organisation eine Band, weiterhin arbeiten die Freiwilligen im Waisenhaus, einer Behindertenschule, Altenheim, Schule für iraqische flüchtlinge und veranstalten shows für Kinder.
Wie versprochen, schicke ich euch einen Link zu meinem Blog über meine Zeit in Istanbul. Bisher findet ihr dort Bilder- später folgen Textskizzen, Impressionen, Reflexionen zu und über Istanbul und die Projekte. Es wird sich eher um eine Sammlung kleiner Geschichten/Texte handeln, als um ein Blogtagebuch. 

Blog: http://www.facebook.com/l/c76706-uUKbbnGjygxbjZ7PoWQA;blogbuch-istanbul.blogspot.com/

Wer von euch per Mail informiert werden möchte, wann es neue Einträge gibt, meldet sich einfach bei mir, ich möchte euch nicht mit Massenmails belästigen.

Meine Adresse ist: Maden Mahallesi Kilyos Caddesi No. 199 Yavuz Apt. Sariyer-Istanbul

Ich wünsche euch eine schöne Zeit dort wo ihr gerade seid
und freue mich, wenn ihr mir schreibt.
Viele liebe Grüße aus Istanbul!
Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!