Aufgrund der großen Nachfrage in Erfurt habe ich mich mal ran gemacht und eine AudioCD mit allen Titeln und Geräuschen des Stückes fertig gestellt. Ja die wartet jetzt auf Euch. die kann man sich gut durchhören und man bekommt da echt den Flash, wenn man die Musik hört. Da läuft echt der Film im Kopf ab und man fährt durchs gesamte Stück. Echt krass. Macht irgendwie süchtig.
Keine Ahnung wie die Dinger jetzt zu Euch kommen. Aber ich nehme sie nächste Woche mit ins stellwerk, da könnt ihr sie abholen. Bis denno!!!!
Freitag, 29. Oktober 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

das ist ja geil
AntwortenLöschendanke appel
kannst du eine an Jule weitergeben
das sie sie mir geben kann?????
wäre echt nett
danke
komme nur so schnell nich ins stellwerk
DANKE
lg
und schönes weekend noch
honky