Hallo Ihr Lieben. Ich hatte es vor längerer Zeit schon mal erwähnt. Wie läuft das mit dem Essen? Gibt es so ne lockere Do it your self Versorgung, oder gibt es wieder so ne Elternvorkochsession mit Geldeinsammelaktion? Was natürlich wesentlich besser wäre. Oder ist es gar eine Jeder haut was rein und alle essen davon Aktion??
Na mal sehen! Gruss der Appel!
Dienstag, 12. Oktober 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ja ich würd am Sonntag Linsensuppe mitbringen.
AntwortenLöschenmeine mom hat gesagt das sie fileicht Nudelsalat machen kann ich würde nurnoch nen Termin brauchen wann ich mitbringen soll?
AntwortenLöschenhallo stefan, na das ist doch super! wenn max am sonntag die linsensuppe macht könntest du doch am montag oder auch dienstag. aber denkt an die vielen vegis bei uns.
AntwortenLöschen