Donnerstag, 21. Oktober 2010
Die eigentliche Vorstellperformance für Erfurt in der Generalprobe
Kurz vor der Abreise nach Erfurt probten wir nochmals die Vorstellperformance. Wir konnten natürlich nicht ahnen, dass uns in Erfurt dann die Eisenacher mit dieser Idee zuvor kamen. Wer hätte das gedacht? Aber wie bekannt haben wir diese scurrile Aktion vortrefflich gemeistert.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!