RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Samstag, 23. Oktober 2010

Coucou

Noch eine Minute... warscheinlich steht ihr grad gaaanz aufgeregt hinter der Bühne.
Oder macht Schweinehaufen... wie auch immer!
Ich bin jedenfalls doch noch zuhause, hätt ich mir ja denken können, dass "wir fahren zwischen 9 und 10" letzendlich zu "wir fahren mittags oder später" wird. Darum sitz ich grad auf meinem Bett und kann euch doch nochmal was schreiben. Und euch die Daumen drücken - seehr fest!
Allerdings hab ich mir gestern den Daumen beim Klettern verletzt (juhuu, wir haben eine Kletterwand in der Schule und meine Lehrerin intressiert sich herzlich wenig für meine Höhenangst -.-) egal, es hilft bestimmt trotzdem.
Und jetzt gehts warscheinlich schon los. TOI TOI TOI! (haha da steckt oi! drin)
Viel Glück und RAUS DAMIT! Raus mit all eurer Power, eurem Mut, eurer Lust Theater zu spielen und das Stück aller Welt zu zeigen. (:
Zeit für Neues - neue Wege, neue Ziele, neue Werte und Normen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!