Heute hatte ich eine Ansage in Radas Theaterkurs gemacht. Ob wohl einer/e Lust und Zeit auf dieses geniale Projekt hätte. Es meldete sich eine Milena Herbig. Oh man Sie hatte RAUS DAMIT schon gesehen und war total begeistert. Sie hatte dieses funkeln in den Augen. Oh Misst an dem Dienstag nach dem Festival hat sie einen ganzen Tag DG und da wird es hart wenn sie fehlen würde. Ok hier hast du erst einmal das Script. Ich werde mit Deiner Lehrerin reden, ob es da Möglichkeiten gib. Oh man es wäre ein Seegen, wenn es klappen würde.
Übrigens sind heute Eure Schulbefreiungen raus gegangen. Sorry, die hatte ich vergessen.
Mittwoch, 6. Oktober 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Mimi <3
AntwortenLöscheneeendlich haben wir dich so weit. (:
Ich bin zufrieden, du/ihr schafft das schon.
Ich drück euch die Daumen...