RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ein erster Durchlauf mit neuer Besatzung

Nach dem wir gestern  nicht ganz durchs Stück gekommen waren machten wir uns daran mit Caro die restlichen vier Szenen fertig zu Proben, bis es ins gnadenlose routinedurchlaufen ging. Und da war er, der erste Durchlauf, da waren schöne Momente und wir hatten unser Baby wieder in den Armen seit so langer Zeit. Spannend war die spielerische Zurückhaltung der drei neuen und dieses funkeln in den Augen als man Merkte das ihr merktet wie dieses Stück tickt. Das man sich da ganz hineinfallen lassen muss. Natürlich geht das bloß, wenn man sicher ist und die Texte sitzen. Und das ist vollkommen normal, das es da Hänger gibt, geben muss. Übrigens auch bei den Alten. Aber ich habe bei allen Momente gehabt, da spürte ich was da für eine Bombe schlummert wenn ihr sicher werdet und richtig spielt. Respekt an Alle!! Was machen wir hier eigentlich? Verrückt ist schon gar kein Ausdruck mehr. Aber es ist Geil.













Weiterso!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!