RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Hallo Anja

Einige aufmerksame BlogleserInnen werden es schon bemerkt haben, dass wir eine neue Leserin bekommen haben. Es ist die Anja. Sie ist Studentin in Jena der Pädagogik und der Phsychologie.
Zur Zeit macht Sie ein Praxissemester im stellwerk und möchte sich im Speziellen mal das "RAUS DAMIT,..." Team anschauen. Sie wird also auch des Öfteren bei Proben dabei sein und Euch vielleicht auch mal was fragen. Also ganz offiziell, herzlich Willkommen Anja und alles Gute für Deine Arbeit/Studien im stellwerk.

1 Kommentar:

  1. Hallihallo lieber Appel und alle anderen RAUS DAMIT Blogleser/innen,

    vielen lieben Dank für die Einladung zu euren Projekt bzw "Baby".
    Ich freue mich schon auf den Sonntag und bin sehr gespannt auf euch.

    Bis dahin...liebste Grüsse,die Anja

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!