RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bonne Chance !

Salut mes amis (:

Ich bin überzeugt von euch - unglaublich überzeugt. Und traurig, weil ich nicht dabei sein kann.
Super, das ihr es geschafft habt, unsere 3 neuen Besatzungsmitglieder einzuarbeiten.
Und nun seit ihr ja schon in Erfurt - noch beim Festival oder schon in der Jugenherberge?
Ich muss zugeben, ich bin schon recht neidisch und enttäuscht, das ich nicht dort sein kann.
(also beim Festival - nicht in der Jugendherberge, nein nein, dort war ich schon mehr als genug)

Mir fehlt das Theaterspielen - vielleicht trete ich unserer Schul-Theatergruppe hier bei. Das wird nicht das Selbe sein, aber so als Überbrückung für die Zeit ohne Theater. Aber mal schauen, ob das geht, weil ich ja im Februar dann wieder austreten müsste.

Viel Zeit hab ich auch nicht, neben Schule und allem. Grad bin ich kräftig am demonstrieren - ihr habt doch bestimmt von den Diskussionen in Frankreich um die Erhöhung des Rentenalters gehört? Deswegen gibts überall Streiks, Unruhen, Demos und Blockaden.
Und die "Aufpasser" tragen orangene Warn-Westen so wie wir (: Wir haben damals ja auch schon kräftig für den Lohn der Müllmänner demonstriert mit unseren Mülltonnen und allem drum und dran (:

Ich sehe Felix trägt jetzt meinen Anzug, das ist gut. Ich hoffe es kümmert sich auch jemand um meinen Stoffaffen?

Ab morgen fangen auch für uns die Ferien an, und übermorgen gehts dann erstmal für eine Woche in die Gironde. Falls ich dort kein Internet habe, wünsche ich euch jetzt schon
ALLES GUTE; VIEL ERFOLG UND VIEL SPAß!

Maria, bitte schlaf genug vor eurem Auftritt... 26 Stunden ohne Schlaf, tz tz ( sie muss doch unerträglich gewesen sein, hat sie überhaupt aufgehört zu reden??) =D kontrollier noch meine Rechtschreibfehler.

Mimi+Luca+Honky - an euch besonders natürlich ganz viel Mut!

Also dann, alles Gute an euch alle und viele Grüße und bisous aus Frankreich.

Haha Felix, bald kannst du mich nichtmehr korrigieren. Ich kenne übrigens deinen Austauschschüler für die November-Woche. Er ist sehr nett (:

Ok ok, ich gehe ins Bett- morgen 9.30 Uhr Schule

Bonne nuit (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!