So nun steht auch der genaue Spieltermin fest. Wir spielen vor 2 8. Klassen aus Sachsen. Na dann freue ich mich schon. Dank übrigens an alle die heute beim Selbstbedienungsladen im Stellwerk waren. Es war eine sehr schöne und gut besuchte Veranstaltung. Wen hab ich denn da alles gesehen? Ja, Rada, max, Stefan, caro, Felix, Maria und schon eine potenzielle ersatzkatha oder Sarah. Wir werden sehen ich melde mich für die nächsten Termine. Wo waren Lydia und Maik??? Wir werden sehen. Mir war es jedenfalls ganz warm ums Herz und viele Gefühle von damals kamen wieder. Auch freie ich mich, dass ihr euch so zahlreich in unsere Listen eingetragen habt. Und Stefan Mensch sei nicht so traurig Kopf hoch. Die raus damit Truppe wird noch viele gemeinsame Stunden haben. Ansonsten hat alles ein Ende und wieder einen Anfang. So ist der Lauf und loslassen will halt auch gelernt sein.
Der Appel!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
jo ganz diener meinung die neuwe truppe is auch ok, wie is es in den anderen????
AntwortenLöschenwird schon irgendwie hinhauen da geb ich euch recht
AntwortenLöschen