Appel ich wollte dich nur noch mal fragen ob bereits die Karten für den 26.10. reserviert sind??
Es wären dann meine Klasse(19kinder meines alters+2Lehrer+11behinderte Kinder aus Schule von meiner Mum(Ermäßigung??)+2Betreuer(erwachsene)). Wie waren die Preise noch mal?????????????=)
Montag, 6. September 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!