RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Montag, 7. Februar 2011

Drei BesatzungsmitgliederInnen wieder im Lande!

Die meisten werden es schon mitbekommen haben, Sarah und Katha sind wieder in Weimar. Welch Freude. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen. Nicht genug der Heimkehrungen. Marianne ist ja auch wieder auf Heimaturlaub und hat Bock uns mal alle wieder zu sehen. Ja was machen wir denn da????
Das Zauberwort heißt "HEIMATABEND"
Ich leg das jetzt einfach mal so fest und wir sehen, was passiert??? Aufgepasst! Der erste Heimatabend findet am Donnerstag, den 17.02.11 ab 16:00 Uhr im stellwerkFOYER statt. Alle sind eingeladen. Bringt was zu Essen und zu Trinken mit. Wir werden uns wiedersehen miteinander Spaß haben, Spielen und viele Geschichten mit hoffentlich einer Menge bilder illustriert zu hören bekommen. Ab 20:00 Uhr geht das Ganze dann flüssig in die Improshow über. Hier könnt ihr Euch  dann auch noch austoben, wenn ihr wollt.
Na ist das ein Paket.!?!? Ich bin ja mal gespannt. Dann macht mal schön WERBUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!