RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Donnerstag, 24. Februar 2011

An appel

hi appel ich wollte frage ob ich die stellwerk bühne für meinen b-day missbrauchen kannn?

ich schätze das es ungefähr 15 leuts werden hängt von den leuts ab
ja essen und trinken bringen wir mit ichfrage hir nur nach den räumlichkeiten....
wir würden evntuell musik machen und ja da sein
so von ca 19:00
mit übernachten ....
das wäre am 20.03 diesen jahres.....

toi toi toi für raus damit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!