Oh mein gott ich war natürlich doof genug von der mitte nach oben zu lesen was mir die zweifelhafte ehre von der sache mit maik zu wissen nicht verschaffte ...
es ist wirklich schade.... sehr schde... aber ich hab keinen plan wer ihn ersätzen könnte....
saffen wir es OHNE diese rolle?
Kann das alles was maik gemacht hat auf die anderen übertragen werden oder brauchen wir definitiv jemanden?
Dienstag, 22. März 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!