Hallo Jungs und Mädels,
Ich bin unglaublich stolz auf euch, dass ihr bei den Berliner Festspielen dabei seit. bleibt dran, und zeigt, dass sich die viele Arbeit gelohnt hat. Ihr seid eine tolle Gruppe und ihr rockt das!
Alles erdenklich Gute, Marianne
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!