Na Hallo Ihr da Draußen! Ja die Dienstage haben schon etwas seltsames. Aber ich finde die 19 passt genau zu diesem Tag. Alles gute für Eure restliche Woche! Heute geht es Euren Kostümen weiter an den Kranken. Die Schulpraktikantin Linda kümmert sich vorzüglich darum. Man da kam auch ein Dreck raus. vor allem bei Marias Hose. Die sie ja auch erst von Caro bekommen hat und die, ja glaube ich, auch erst von ihrer Schwester. So läuft das. Habe heute Maik angerufen, dass er mal das Papier holen sollte aber der ist verhindert, weil sein Vater irgendwie einen Autounfall hatte. Na hoffentlich nichts Schlimmes.
der Appel!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!