Hallo Mimi heute bist Du dran und das ist auch gut so. Schön, dass du in unser Team gekommen bist. Man merkt, dass es dir auch sehr viel bedeutet. Ja und wenn wir jetzt auch noch die abenteuerlichen Festivalfahrten machen werden. Welch Lohn für auch beschwerliche Stunden. Ich freue mich und bin dankbar das du einfach da bist. lass dich feiern an deinem Ehrentag. Wir werden alles nach holen. Versprochen! Das gibt ein Fest. Gruß der Appel!
Mittwoch, 16. März 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!