Hoffentlich geht es Katha bald wieder besser? Möchte ihr nicht unnötig auf den Leim gehen. Aber vielleicht kann sie sich ja mal melden. Ich bräuchte von Katha dann noch ne Entscheidung Zwecks Frankfurt "APPROCHE" Ich muss dringend die Teilnehmermeldung machen wegen der Zimmerbestellung und der anderen organisatorischen Dinge. Das Geld habe ich jetzt schon eingezahlt. Dann kann man ja eigentlich auch schon Berlin mal theoretisch durchdenken. Für die Anderen übrigens auch. Geht schon mal theoretisch alles durch. So mit Jugendweihe und BLF. Ich gehe jetzt ganz frech einfach mal davon aus das wir genommen werden. Es kann gar kein genialeres Stück als unseres geben.
Euer Appel!
Freitag, 4. März 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!