RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Montag, 28. März 2011

heyho ihr guten

Ja ok Berlin aht nich geklappt, aber hey ....
denkt mal an Frankfurt, dort sind wie die einzigen die aus ganz Deutschladn kommen dürfen.
Ich weiß sehr vergleichbar ist das nicht, aber trotzdem wir sollten uniersell groß stolz auf uns sein.
Wir haben echt was erreicht und Berlin.....
unter den besten 20 von 116 Einsendungen aus GANZ Deutschland zu sein,
das ist doch hammer.
Wie sage ich immer so gerne : "Wir müssen alle schon ganzschön geil sein."
Und jetzt mal was anderes, wir sollten Lydia nochmal richtig feiern,
denn ohne sie wäre am Mittwoche damals nichts gelaufen.
Sie hat nochmal was verdient finde ich.......
was sagt ihr dazu?????
Bin offen für andere Meinungen und Vorschläge.
Naja wir sehn uns ja alle am Samstag, hoffentlich!!!
NICHT VERGESSEN, 2.4. INS STELLWERK !!!!!!!
bis dann
Ich bin auf jeden fall überaus stolz auf alle und freue mich umso mehr über Frankfurt (natürlich bisschen traurig wegen Berlin, aber trotzdem happy wegen F.)
HONKY

2 Kommentare:

  1. Naja es hat auch was gutes jetzt ist man wenigstens nicht mehr so gestresst wegen den den lösungen für die blf leute.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen. Na ja, ich geb zu mit diesem Gedanken ein wenig zu spielen war schon echt gut. Aber alles Gut°!
    Klar Lydia muss gebührend gefeiert werden. Ich den, dass machen wir dann zur Dernierenparty im Sommer. Da lassen wir es richtig krachen so mit Inszenierungsaufträgen von lustigen Spielchen. Das haben wir gelernt und geübt.??? Aber jetzt heisst es Konzentration auf Frankfurt und das ist doch auch schon der Hammer. Mal sehen, villeicht fahren ja auch einige mal kurz nach Berlin und schauen sich das mal an, was da so ab geht. Und vor allen die Stücke. Da können wir doch ne Menge lernen. Euer Appel! P.S. Wie sieht es jetzt mit Maikersatz aus?
    Vielleicht will ja Katha jetzt wenigstens für Frankfurt wieder einsteigen? Jetzt wo der Druck raus ist. Peas!!!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!