Heute hatte Linda den halben Tag Zeit um die Schärpen nach zu nähen. Das war ziemlich von Nöten. Sie lösten sich in alle Einzelteile auf. Sie hat das richtig gut gemacht. Dank dir heilige Praktikantin. In Japan werden immer noch lebende aus den Trümmern geborgen und heute haben sich 140 Feuerwehrleute bereit erklärt in das Gebiet der kaputten Atomreaktoren zu gehen um dort das aller Schlimmste zu verhindern. Alle wissen, dass keiner lebend zurückkommen wird. Das ganze Land feiert Sie als Helden. Was für ein Epos.!!!
Dienstag, 15. März 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!