RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Sonntag, 20. März 2011

Tag 7 Alles gute für Stefan

Hallo Stefan, schön dass wir heute alle an dich denken. Freue dich des Lebens. Geht raus kacken, raus mit blau..... Ja wie herrlich und du gibst unserem Stück ein lyrisches Ende. Mir gribbelt es schon wieder und ich möchte mit dir/euch die Bühne bevölkern. Oh misst es macht süchtig. Noch sieben Tage!!! Schade dass Katha und Maik nicht dabei sein können. Gibt es schon Ersatz??? Lass dich umarmen und feiern.
Gruß der Appel!



1 Kommentar:

  1. geile bilder muss schon sagen .....
    es is wirklich schade das wir so auseinanderbröckeln....
    ich horch mich ma um...

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!