Hallo Stefan, schön dass wir heute alle an dich denken. Freue dich des Lebens. Geht raus kacken, raus mit blau..... Ja wie herrlich und du gibst unserem Stück ein lyrisches Ende. Mir gribbelt es schon wieder und ich möchte mit dir/euch die Bühne bevölkern. Oh misst es macht süchtig. Noch sieben Tage!!! Schade dass Katha und Maik nicht dabei sein können. Gibt es schon Ersatz??? Lass dich umarmen und feiern.
Gruß der Appel!
Sonntag, 20. März 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)




geile bilder muss schon sagen .....
AntwortenLöschenes is wirklich schade das wir so auseinanderbröckeln....
ich horch mich ma um...