RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Freitag, 1. April 2011

Heute kam der Brief aus Berlin Morgen 25 Grad

Ja, was soll ich schreiben. Es ist herrlichstes Frühlingswetter. Ich sitze den ganzen Tag am Rechner. Morgen ist stellwerkPicknick. Wir haben immer noch keinen Maikersatz. Morgen soll es 25 Grad werden.
Felix hat keine Zeit um uns unsere Krone neu zu machen. Heute ist nun endlich der offizielle Brief aus Berlin gekommen. Ich freue mich auf Frankfurt. Die sind alle ganz lieb. Auf mein Anraten wird es einen Blog geben, wo sich alle schon mal ein wenig kennenlernen können. Jeh!!! Man sieht sich Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!