RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Samstag, 23. April 2011

APPROCHE Programm + Blog steht Ersatzspieler fehlt

So nun endlich steht das Programm für Frankfurt. Na das liest sich doch schon mal fantastisch. Ausserdem haben die einen geschützten Blog eingerichtet. Dazu werdet ihr alle per Mail eingeladen. Wie das funktioniert wisst ihr ja. Der Blog soll dazu dienen, schon im Vorfeld die Zeit zu nutzen um Kontakte aufzubauen.


Hier die nächsten terminlichen fixdaten:

Fr. 06.MAI. 14:00 - 20:00 wiederaufnahme und einarbeitung des ersatzspielers???!!!!
Treff stellwerk/transport der tonnen in den PR am Markt / 20:00 Uhr Ankunft mit den Tonnen am stellwerk alles ohne Technik

Mo. 09.Mai. 14:00 - 20:00 probe/generalprobe/ab 18:00 Vorstellung anschliessend zusammenpacken für frankfurt ab 16:00 uhr mit technik

Mi. 11.Mai. 11:00 treffpunkt stellwerk 11.41 abfahrt weimar 16:28 ankunft frankfurt/main

So. 15.mai 12:26 abfahrt frankfurt a. main 17:17 ankunft weimar

Falls ihr für die 14:00 uhr termine noch schulbefreiungen benötigt sagt bescheid.


alles gute euer appel!

1 Kommentar:

  1. Ja, also für den 14 Uhr-termin bräuchte ich dann definitiv eine Schulbefreiung
    (da werden sie aber wieder rumzetern )

    Aber ich freue mich schon riesig!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!