RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Mittwoch, 23. Juni 2010

Wie immer optimistisch

JA, es ist soweit.

Eine wunderschöne Zeit mit wunderschönen Leuten...naja sagen wir mal Einfach nur superdupergenialenpowerflowerlieblings Leuten... ist zu Ende.

Aber es war garantiert nicht das letzte mal, dass wir uns gesehen haben. Und..NEIN, dass sollte jetzt keine Drohung sein. Nächstes Jahrwerden wir alle sicher noch mehr zusammenwachsen und in unseren ach so langen Armenneue tolle Leute aufnehmen. Und wir werden auch das Loch überstehen, dass durch das fehlen von Sarah und Katha entstehen wird.

Ihr seid mir alle so unbeschreiblich wichtig ..ich. . ich bin einfach... so ... gerührt...und.

ach ihr wisst sicher wie wir uns alle Fühlen. Ich hoffe wir werden uns noch einige Male in

den Ferien sehen und vorallendingen nächstes Jahr wieder alle am Start sein, wenn es

wieder heißt : Raus HIER die Bombe geht hoch.


Ja ich denke .auf jeden Fall AUF JEDEN FALL !!

Hab euch alle unbeschreiblich lieb.  <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!