Den haben wir alle gehabt. Und wie. Den Grund zum feiern. Na und das feiern haben wir ja auch geübt. Außer einem kaputten Glas und beinahe unsere Musikbox ist nichts zu Bruch gegangen. Stefan zelebriert seine Blase am Fuß. Alle erleichtert, alle Glücklich und ich musste wieder 1h mit dem Zug nach Hause fahren.
Dienstag, 22. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ach du meine güte sieht die bühne im letzten bild zermüllt aus
AntwortenLöschendas sind vor allem eure premierengeschenke. diese raketen daran schuld. aber heftig sieht das schon aus.
AntwortenLöschenist auf dem vorletzten bild die ganze gruppe drauf???
AntwortenLöschen