RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Meinungen

Es waren ein paar meiner Freunde in unserem Stück, sie meinen folgendes dazu:

Sie haben verstanden, um was es geht, haben das Thema erfasst, das Gefühl erkannt, sind die Entwicklung mitgegangen, haben dabei schöne Bilder gesehen, bei denen sie die Interpretationsvariation genossen haben, haben auch das Zeitungspapier als Metapher verstehen können, stockten bei der Liebesszene, die sie gar nicht einordnen konnten.
Zum einen haben sie nicht verstanden, was da gerade mit der Freiheitsstatue passiert (die sie übrigens erkannt haben), dann haben sie das ganze nicht unbedingt als Liebesszene gesehen. Sie haben auch nicht den Bogen zu den Raumfahrern, auf einem Gefühl landen und den Schluss verstanden oder sind mit einem Halbwissen hinaus gegangen- auf jeden Fall hat ihnen diese Rahmenhandlung nicht so gut gefallen- ich mutmaße mal: weil es zu schnell ging am Schluss und somit die Aussage nicht ganz klar war.
Eine Freundin meinte, sie habe diese Rahmenhandlung gar nicht gebraucht.
Ihnen hat gefallen, wie motiviert ihr alle dabei ward und es gab auch highlights für sie wie zum Bsp. Elternszene und Song.

Damit ihr diese Meinungen einordnen könnt- die Freunde die ich mitgebracht habe sind alle sehr intelligent, setzen sich auch mal gerne kritisch mit etwas auseinander, gehen nicht sehr oft ins Theater und sind oft skeptisch gegenüber neuerer Kunst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!