Hallo Ihr Lieben,
Hier mal schnell eine Aufgabe an Euch. Bin gerade mit Marianne im Premierenstress bei unseren Kleinen LevelWilden. Schaut doch mal am Samstag 16:00 Uhr im stellwerk vorbei. Ihr werdet es nicht bereuen und könnt schon mal ein wenig Premierenluft schnuppern. Ihr werdet erstaunt sein, was die Kleinen schon so leisten können.
So nun zur Aufgabe. Für unsere Liebesszene soll doch bitte schön jeder/e Musik mitbringen welche nach eurer Meinung zur Liebesszene/Text passen würde. Musik die Euch auf irgendeine Weise emotional anspricht. Egal ob auf dem mp3-player oder auf CD. Wir werden uns dann alles anhören und gemeinsam Voten. Die Musik hat eine ziemlich erhebliche Bedeutung in dieser Szene und wird die Grundstimmung eventuel sogar das Szenario bestimmen. Vielleicht nehmen wir auch nur ein Grundthema der Musik und werden dann musikalisch etwas Eigenes daraus machen.
Das wars, Euer Appel!
Ich wünsche Euch eine tolle Probe und werde am Sonntag auf alle Fälle nach der Aufführung vorbei schauen. So gegen 17:30 Uhr
Samstag, 5. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
kostet die vorstellung was für uns?
AntwortenLöschen