RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Samstag, 19. Juni 2010

Alles Gute

4 Kommentare:

  1. die vorstellung war toll schade dass du nicht da warst......
    du kommst doch heute?????
    bis nachher rada

    AntwortenLöschen
  2. Ja- und ich bringe noch ein paar andere Abiballgeschädigte mit.

    AntwortenLöschen
  3. super! publikum =)
    puh, ich konnte gestern abend richtig gut schlafen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja ich war echt total erleichtert gestern... du hast was verpasst marianne. aber schön das du heute kommst und leute mitbringst^^
    hoffe, der abiball lief auch gut?!

    AntwortenLöschen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!