die vorstellung war toll schade dass du nicht da warst......du kommst doch heute?????bis nachher rada
Ja- und ich bringe noch ein paar andere Abiballgeschädigte mit.
super! publikum =)puh, ich konnte gestern abend richtig gut schlafen ;)
ja ich war echt total erleichtert gestern... du hast was verpasst marianne. aber schön das du heute kommst und leute mitbringst^^hoffe, der abiball lief auch gut?!
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!
die vorstellung war toll schade dass du nicht da warst......
AntwortenLöschendu kommst doch heute?????
bis nachher rada
Ja- und ich bringe noch ein paar andere Abiballgeschädigte mit.
AntwortenLöschensuper! publikum =)
AntwortenLöschenpuh, ich konnte gestern abend richtig gut schlafen ;)
ja ich war echt total erleichtert gestern... du hast was verpasst marianne. aber schön das du heute kommst und leute mitbringst^^
AntwortenLöschenhoffe, der abiball lief auch gut?!