RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Montag, 21. Juni 2010

Picture of Premier!

Ja hier sind sie nun die Premierenfotos. nicht so dolle wie ich dachte aber dennoch überhaupt Welche. Das ist doch etwas.
Die Premiere war ziemlich dolle, wenn man die Generalprobe so bedenkt. Na, da hat sich meine Regel ja wieder bestätigt. die Party war auch nicht ganz ohne. Ihr ward wie immer alle gut drauf und Tanzwütig. Wenn auch das Musikmanagement etwas zu wünschen übrig ließ.
Ich war platt und total überwältigt. Es floss aus mir heraus und es entlud sich die Anspannung von mehreren Wochen in Form von Tränen.
Von denen die übrig geblieben sind, die meinen es ernst und verdammt ernst. Das habe ich gespürt. Sie haben die mündliche Vereinbarung oder das Versprechen eingelöst und den versprochenen Lohn als Anerkennung und Bewusstseinserweiterung erhalten. Ihr habt etwas ganz neues, eigenes und aber auch eigenwilliges geschaffen. Ihr werdet nicht immer auf verständige Menschen stoßen. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Ihr liegt halt genau im Thema und werdet mit euren Meinungen anecken und provozieren. Aber das ist ja gewollt. Oder???
Ihr Spitze, es ist Euere Werk- Auch immer ein Stück von jedem von Euch. Ich wünsche uns noch eine Menge schöner Momente und ein fantasie- und respektvolles Publikum. Ja, vielleicht auch Anerkennung über die Grenzen von Weimar hinaus. In diesem Sinne ihr seit die Besten.


Gruß der Appel! Eigentlich könnten wir doch im Facebook eine RAUS DAMIT Gruppe auf machen????
JAAAAAA HHHHHHHH Wer macht es??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!