RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

RAUS DAMIT, wir begreifen das alles auch ganz anders sein könnte.

Dienstag, 22. Juni 2010

Die Dritte.

Schön Euch mal so Frühs zu erleben. Das war mir ganz in Vergessenheit geraten. Alle so frisch, ruhig und doch noch ein wenig zerknautscht. So lief auch alles sehr relaxt ab und wir hatten mal keinen Stress bevor wir anfangen. Ach ja, da war ja noch Katha, die kein Kuscheltier hatte. Full Haus. Rada war am aufgeregtesten, weil ihre Schulklasse kam. Verständlich. Mir ging es nicht anders.
Die Vorstellung war fast perfekt und für mich in manchen Stellen ideal, Song + Liebesszene. Manche Szenen bröckelten wieder ab. Tanz. Mauer siehe Maria. Die Mauerszene ist sehr sensibel. Das müsst ihr spüren. Da ist einer auf den Anderen angewiesen und dann kommt da ja noch Maik dazu. Der hatte sich leider wieder etwas zurückgenommen. Da werden wir jetzt immer die Großeltern oder die Lehrerin bestellen. Dafür hat sich Max sehr bemüht. Höhepunkt war echt der Song für mich. Man Stefan hast du Dampf gemacht. Auch war das besser mit den Danger an jeder Stelle. Sport war auch gut. Ich möchte bloß Sarah irgend wie noch ein wenig mehr Mut machen mehr Dampf zu geben. Kraftvolleres Spiel. Deutlichere und emotionalere Aussprache. Dafür war das Spucken perfekt. Ich denke da haben wir einfach viel zu wenig geprobt. Na, leider---ach Scheiße wir proben das dann wenn ihr aus Frankreich wieder da seit. Vielleicht besorgt ihr uns ja einen Auftritt in Frankreich. Da könnt ihr dann mitspielen. Wir können auch Frau Merkel austauschen. Und ein fr. Text haben wir ja drinne. Wer weiß!!! An der letzten Szene muß auch noch ein wenig rumgedoktert werden. Der Übergang von Mauer zum Raumschiff ist noch viel zu schnell. Den kappiert keiner und kann man nicht erfassen. Da war ja mal eigentlich von Marianne dieser Chorische Text gesetzt und dann müssten doch unterstützende Handlungen und Wiederholungen rein. Mal sehen vielleicht fällt uns noch was ein. Oder wir lassen es einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!