Also, jetzt muss ich doch auch noch mal was sagen.
Felix, du bist immer so schön romantisch und liebevoll in dem was du sagst =)
Da kann ich gar nicht mithalten.
Es war wirklich wunderschön das Jahr mit Euch zu spielen, und ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass es noch weiter Projekte gibt, in welchen wir zusammen kommen können, sonst verfalle ich in tiefste Depressionen. Du hast Recht, Rada. Sechs Wochen sind eine ewig lange Zeit. Das alles ohne Euch???
Das wird echt langweilig. Aber ich hoffe dass ich die meisten von Euch noch mal in den Ferien sehe. Ich bin wirklich furchtbar froh über dieses tolle Jahr!!!
Und das Stellwerk wird mich auch nächstes Jahr mit Sicherheit nicht los.
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ferien & Zeugnisse.
Erholt Euch gut. Bis demnächst.
Eure Maria
Mittwoch, 23. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine Meinung ist gefragt!!! Raus Damit!